Samstag, 10. August 2013

Soft Double Chocolate Cookies

So, die erste Schulwoche wäre dann auch geschafft.
Ich muss zugeben, es ist echt ungewohnt, wieder in die Schule zu gehen.
Aber ich glaube, dass geht jedem so.
Ich hoffe bloß, dass sich das Wetter noch bessert (aber nicht zu heiß, sonst
kann man es in der Schule gar nicht aushalten), aber vom Sommer kann ich
nie genug bekommen!
Um mich von dem ganzen Schulstress abzulenlen, habe ich mich einfach beim Backen
entspannt. Und ich habe Cookies gemacht.
Unzwar die allerbesten Cookies, die es gibt ♥
 


Ich hab ja schon einmal ein Rezept mit Double Chocolate Cookies
gepostet, aber die sind nichts gegen die hier, um ehrlich zu sein.




Das Rezept habe ich von Penne im Topf, einen Food-Blog den ich erst kürzlich
entdeckt habe (eine Schande eigentlich).

Liebe Grüße,
Liz



4 Kommentare:

  1. Ooooh, es freut mich riesig, dass du die Cookies nachgebacken hast und sie auch gleich so lecker fandest!! <3 Ich backe auch immer zur Entspannung :) Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee mit der Kondesmilch hat super geklappt! :)
      Danke für dein Kommentar :)
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Oh du Arme musst schon wieder in die Schule?

    Danke für den lieben Kommentar ♥

    Dann wünsche ich dir mal einen guten Start!
    Svea.

    AntwortenLöschen

Schreib mir etwas :-)